Lokaler Radiosender schon seit 6 Monaten online

Würzburg, den 18.11.17: Beathoven.fm, das neue Webradio aus Würzburg, begeistert seit dem 21. Mai dieses Jahres seine Zuhörer mit verschiedenen Schlager- und Ballermannhits. Jetzt feiert es sein halbjähriges Bestehen.
Das Internetradio sendet rund um die Uhr handverlesene Programme, wie „Schlagermarathon“, „BeatUp – die Morningshow“ und „Aprés-Ski Party“, das Highlight jedes Tages. Der nichtkommerzielle Sender wird von DJ Lionel und DJ Paul mit neuen Musikstücken und Ideen versorgt. Das Halbjahresjubiläum wird durch eine BestOfSchlager-Show, einen Musikwunsch-Mix und einer Livesendung mit Moderation gefeiert.
Der Sender ist bei radio.de, phonostar, laut.fm und vielen weiteren frei empfangbar. Er verfügt außerdem über eine eigene Website.

Quelle: beathoven-Pressemitteilung
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.