Adventskonzert in der Bücholder Pfarrkirche

Wann? 18.12.2016 18:00 Uhr

Wo? Pfarrkirche St. Maria Heimsuchung u. St. Nikolaus, Kirchenstraße 18, 97450 Arnstein DE
Arnstein: Pfarrkirche St. Maria Heimsuchung u. St. Nikolaus | Büchold.- Regelmäßig, nun schon im 29. Jahr veranstaltet der Vereinsring Büchold am vierten Adventssonntag sein Konzert. Auch in diesem Jahr will er diese schöne Tradition fortsetzen und lädt die Freunde geistlicher Musik am Sonntag, 18. Dezember, um 18 Uhr, in die Bücholder Pfarrkirche Mariä Heimsuchung/St. Nikolaus recht herzlich ein. Das seit dem Jubiläumsjahr 1988 stattfindende Konzert ist schon zur Tradition geworden.
Die schmucke historische Pfarrkirche bietet den passenden Rahmen, internationale und traditionelle Lieder und Instrumentalstücke vorzutragen und die Besucher in einer Stunde der Besinnung auf das kurz bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.
Bei dem umfangreichen Repertoire wirken altbekannte und neue Musiktalente mit und man darf gespannt sein, was sich die Akteure Neues haben einfallen lassen. Das Adventskonzert gestalten das Duo Siggi und Armin Juhasz aus Schwebenried, die „Dukes“ aus Büchold, das Instrumental-Duo Linda Volk und Vera Schenk, die Bücholder Nachwuchsmusikanten, die Sängerfreunde „Musica“ aus Obersfeld und der Projektchor Büchold unter der Leitung von Heike Weichsel, sowie die „Bücholder Musikanten“ unter ihrem Dirigenten Mario Hugo.
Durchs Programm führt Ines Janiak.
Der Eintritt ist frei. Spenden werden allerdings gerne entgegengenommen und kommen der Pfarrkirche zugute.

Nicht nur die örtliche Bevölkerung, sondern auch Gäste aus nah und fern sind zum Adventskonzert herzlich willkommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.