Aidhäuser Kirchweih mit Lokalderby

Wann? 13.11.2017

Wo? TSV Aidhausen, Frankenstraße, 97491 Aidhausen DE
Aidhausen: TSV Aidhausen | Aidhausen (red). Die Kirchweih findet vom 10. bis 13. November statt. Schauplatz ist das Sportheim des TSV Aidhausen. Neben fränkischen Kirchweihspezialitäten steht traditionell das Fußballgeschehen im Mittelpunkt. Zur Kirchweih konnten die Aidhäuser ihre Spiele auf den Samstag, 11. November, vorverlegen. n Lokalderby schon am Samstag
An diesem Tag tritt die Reserve um 12 Uhr gegen die Ortsnachbarn von der DJK Wettringen an. Ein weiteres Lokalderby steht dann um 14 Uhr ins Haus, wenn die 1. Mannschaft des TSV den Tabellenführer von der Spielgemeinschaft Stadtlauringen/Ballingshausen empfängt. Kirchweihauftakt ist jedoch schon am Freitag um 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen an dem Pizza und Matjes nach Hausfrauenart.
Am Samstag ist das Sportheim ab 16 Uhr geöffnet. Der Sonntag beginnt um 9.30 mit Frühschoppen. Gegen 11.30 Uhr begrüßen leckere Speisen die Besucher am Mittagstisch.
Montag, der letzte Tag, startet um 11 Uhr. Samstag bis Montag werden selbstverständlich fränkische Spezialitäten serviert, welche täglich frisch zubereitet werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.